Aus Energy50plus wird LIFECHANGER ENERGY

ALT ODER JUNG - HAMSTERRÄDER BETREFFEN ALLE

Hier ein paar Beispiele, welche selbstverständlich immer für alle Geschlechter gelten.

Wir haben schon immer den Ansatz verfolgt, Menschen dabei zu unterstützen, aus den Hamsterrädern des Lebens auszusteigen und einen Neustart zu wagen.

Bis Ende 2023 haben wir uns hauptsächlich auf den Aufschwung für Menschen 50plus konzentriert, insbesondere in Bezug auf die Wechseljahre.

Dieser Fokus ergab sich aus der Lebensphase unserer Gründungscrew, die ihre eigenen Erfahrungen einbringen konnte.

 

Im Laufe des Jahres 2023 wurden wir jedoch von vielen jüngeren Menschen kontaktiert, die ebensfalls in einem Hamsterrad des Lebens gefangen waren und ausbrechen wollten.

Unser Konzept für den Ausstieg aus einem solchen Hamsterrad beinhaltet die Priorisierung der eigenen Energie (körperlich und mental) und das Erreichen eines persönlichen Aufschwunges. Nur so wird man zu einem Erfolgsmagneten für andere Bereiche wie Beruf, Liebe, Karriere, Finanzen usw.

 

Daher haben wir im 4. Quartal 2023 beschlossen, dass wir unser Angebot ab 2024 für alle Menschen öffnen werden, die aus einem Hamsterrad des Lebens aussteigen möchten und einen Neustart planen - unabhängig von ihrem Alter.

 

VON WELCHEN HAMSTERRÄDERN SPRECHEN WIR?

FLIEGST DU 2024 MIT UNS IN EINE NEUE RICHTUNG?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0