Wie wäre es mit einem Kick, oder 2 oder 3...?

Gehörst du zu den Menschen, welche fleissig ihre Runden drehen in einem Hamsterrad des Lebens, weil ...

 

... sie nicht fähig sind daraus auszusteigen?

... sie sich wohlfühlen in der Hamsterrad Komfortzone?

... sie den Mut nicht haben auszusteigen?

... sie irgendwelche Entschuldigungen parat haben, warum es nicht geht?

... sie es sich selbst nicht wert sind?

Wie sieht dein Hamsterrad aus?

Die einen sind in einem Job tätig, welcher ihnen keine Freude macht und wo sie sich auch nicht mehr persönlich weiterentwickeln können, weil sie als "zu alt" angesehen werden.

Die anderen stecken in Beziehungen fest, wo man sich nur noch unwohl fühlt und die Liebe schon lange Tschüss gesagt hat.

Die nächsten hadern mit ihrem finanziellen Dasein, weil es einfach nie reicht und keine rosigen Perspektiven für die Zeit im Alter in Aussicht ist.

Und wieder andere klagen über gesundheitliche Probleme, welche einem das Leben versauern?

Andere sind Selbstständig mit einem eigenen Business und strampeln selbst und ständig dahin ohne Zeit und genug Geld zu Leben.

Plötzlich merkt man: Es ist 5 vor 12

Man fragt sich: War's das? Oder schaffe ich das noch aus dem Hamsterrad auszusteigen und mir eine neue, glückliche, erfüllte, vitale und zufriedene Lebensbasis zu erschaffen? 

Ja die Möglichkeit besteht sehr wohl. Man muss es aber wollen und tun.

Wenn du zwar willst es aber nicht tust, dann brauchst du einen Kick.

Wenn du sprichwörtlich einen Kick in den Allerwertesten brauchst, dann hol ihn dir!

Aufschwung ist in Sicht...

Jetzt ist Schluss mit weiterstrampeln! Jetzt geben wir deinem Leben einen neuen Kick. Hole ihn dir hier ab! Unsere Video Sammlung wurde erstellt zu einem Zeitpunkt, wo wir uns noch auf 50plus Menschen konzentriert haben. Die Inhalte treffen aber auch auf dich zu, wenn du jünger bist! Schaue rein.

 

Bitte vergiss nicht ein Like dazulassen und unseren Kanal zu abonnieren, damit du keinen Kick mehr verpasst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0