Selbstliebe 50plus ist kein Hirngespinst

Wie siehst du dich, wenn du in den Spiegel schaust?

Siehst du die grauen Haare, die Falten und etwas aus der Form geratene Figur? Und schon fallen dir einige Kritikpunkte zu dir selbst ein.

Oder siehst du einen Menschen, der sehr viel in seinem bisherigen Leben geleistet hat und stolz auf sich selbst sein kann?

 

Gerade in der Lebensmitte neigen wir dazu uns eher mit Eigenkritik als mit Eigenlob zu beschäftigen. Wir bereuen, dass wir dieses und jenes nicht anders gemacht haben und fühlen uns nicht gut mit diesen Gedanken. Wir sind frustriert und diesen Frust wollen wir dann öfters mal mit einer "Belohnung" in Form von Schokolade oder gutem Wein in Glücksgefühle umwandeln. Das mag kurzfristig funktionieren, aber auf Dauer ist das keine Lösung, denn daraus entsteht lediglich ein "Hamsterrad".

Wir wollen das ändern!

Energy50plus hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen 50plus einen neuen Lebenshorizont aufzuzeigen und zwar die "goldenen Lebensjahre", welche in Freude, Erfüllung und Wohlstand genossen werden sollen. Um diesen Horizont sozusagen total vital zu erreichen, haben wir Programme für Kopf, Körper und Karriere erstellt.

Was heisst total vital?

Für ein total vitales Leben ist in erster Linie ein vitaler Körper notwendig. Denn wenn der Körper nicht mehr mitmacht, dann nützen alle anderen Sachen auch nichts mehr. Deshalb ist das erste Schwerpunktthema der Körper. Themen wie Übergewicht abbauen, Müdigkeit und Schlappheit ablegen, Wechseljahrbeschwerden los werden kommen hier auf das Tapet. Wir haben Lösungen dafür, welche schon tausenden Menschen geholfen haben.

 

Damit unsere körperlichen Bemühungen für mehr Vitalität nicht irgendwann wieder in die Unwichtigkeit verschwinden und aus dem Auge verloren werden, kommt unser 2. Energiekoffer für den Kopf zum Einsatz.

 

Unser Kopfkoffer enthält mentale Aufschwungprogramme damit der Durchhaltewillen für dauerhafte Ergebnisse trainiert wird. Nur so können wir irgendwann ohne Anstrengung in totaler Freude die goldenen Lebensjahre geniessen.

 

Ein Kopf-Thema ist die Selbstliebe

Alles beginnt mit Selbstliebe. Diese muss allerdings bei vielen Menschen 50plus erst mal "entrostet" werden und bedarf einem Re-Start. Deshalb haben wir beschlossen, dafür einen kostenfreien Selbstliebe Re-Start Kurs zu erstellen. Diesen Selbstliebekurs bekommst du als Bonus geschenkt in der Energy50plus Erfolgakademie.

Wir sind deine "Flugbegleiter*innen" in die goldenen Lebensjahre voller Freude, Erfüllung und Wohlstand!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0