Ein Valentinsgeschenk von dir für dich

Der Monat Februar ist der Valentinsmonat, an dem man normalerweise seine Liebe anderen gegenüber zeigt. Es stellt sich die Frage, warum wir diesen "Trott" nicht einmal aufmischen wollen und mal etwas ganz anderes tun. 

 

Etwas tun, was die Generation 50plus nicht gelernt hat bedeutet austreten aus den üblichen Pfaden. Es bedeutet aber eventuell auch mal über den eigenen Schatten zu springen. Dies fällt besonders uns Frauen 50 plus nicht so leicht, denn wir sind so erzogen worden, dass wir dafür sorgen sollen, dass ...

  • es anderen gut geht
  • wir nicht vorlaut und fordernd sein sollten
  • unsere Meinung zwar haben dürfen, aber nicht laut hinausposaunen
  • wir uns zurückhaltend und höflich benehmen sollen
  • wir auf keinen Fall auffallen sollen

Was die Männerwelt 50plus betrifft, so haben auch diese nicht gelernt Selbstliebe zu leben. Dazu lassen wir den bekannten Autor Robert Betz zu Wort kommen, da wir als Frauen hier nicht die Welt der Männer beschreiben können. Schau diese hier an.

Sehr empfehlenswert!

Nun sind wir älter, reifer und weiser

Ist das wirklich so? Haben wir gelernt stolz auf uns selbst zu sein und das auch nach Aussen zu zeigen? Sprechen wir voller Stolz über das was wir geleistet haben?

Oder sind wir immer noch bescheiden und stellen uns selbst in den Hintergrund?

Wagen wir es, unser Wohlbefinden an erste Stelle zu setzen, oder müssen wir dieses hinten anstellen? Oder sehen wir uns dann als Egoisten?

  • Vielleicht hast du Angst, dass deine Mitmenschen dich auf einmal in einem anderen Licht sehe und dich bewerten.
  • Vielleicht bist du plötzlich unbequem für andere.
  • Vielleicht wenden sich gewisse Menschen ab von dir.

Selbstliebe ist nicht Egoismus

Jetzt ist die Zeit reif für ein Umdenken!

Fange jetzt an und liebe dich selbst. Kümmere dich um deinen Körper, damit du total vital und glücklich in die goldenen Lebensjahre reisen kannst. Jetzt ist die Zeit das Leben zu leben, welches DU DIR wünscht.

 

Wir von Energy50plus unterstützen dich dabei einen Restart für deine Zellen und deinen Stoffwechsel vorzunehmen, sodass du deinen neuen Weg total vital gehen kannst.

 

Denk bitte am 14.02. für einmal zuerst an dich und schenke dir Selbstliebe! Und wenn du denkst, dass das egoistisch ist, dann bitte sei ab sofort ein Egoist / eine Egoistin. Tue es für dich, denn du bist das Wichtigste in deinem Leben.

Happy Valentine für dich von dir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0