Neues Gründungsmitglied Barbara Holler

Mit Barbara Holler begrüssen wir eine sehr sympathische Lady 50+ aus Deutschland im Gründungsteam von Energy50plus. Barbara ergänzt uns mit ihrem professionellen Wissen zu psychologischen und gesundheitlichen Themen und wird unseren neuen Podcast und auch die Beiträge in unserer Facebook Gruppe massgeblich mitgestalten.

 

Barbara arbeitet hauptsächlich mit Frauen ab den Wechseljahren, aber als bereits zertifizierte Energy50plus Beraterin ist sie natürlich auch für Herren da, welche das K&K Konzept für sich beanspruchen möchten.

 

Mehr zu Barbara findet man auf ihrer Webseite: www.barbara-holler.de

 

Barbara hat in unserer Facebook Gruppe eine eigene Kolumne, wo sie zu verschiedenen Themen des "Alterns" ganz tolle Tipps gibt.

Bist du schon Mitglied in unserer Facebook Gruppe? Wenn nicht, dann trage dich jetzt gleich ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0