Der innere Schweinehund ist ein rosa Elefant

Stell dir vor, du müsstest jeden Abend einen rosa Elefanten mitnehmen ins Bett, weil dein innerer Schweinehund es so will. Es würde ganz schön eng werden in deinem Bett...

 

Da wäre es doch besser, wenn du deinem inneren Schweinehund ab und zu erlaubst zu Kaffee und Kuchen bei dir vorbei zu kommen, aber übernachten und auf dem Sofa ausbreiten liegt nicht drin.

Solange es bei kurzen Besuchen bleibt, sind diese Besuche toll und machen Spass!

 

Die Moral der Geschichte:

Du hast es in der Hand wer dein Leben bestimmt!

 

Diese Geschichte habe ich speziell für Elisabeth geschrieben, denn sie ist eine Elefantenliebhaberin (nicht nur die rosaroten) :-)

 

Elefanten Energie Grüsse

Silvia

PS. Hier noch ein Foto von meinem inneren Schweinehund .... ist auch schon grau ...

Bist du schon Mitglied in unserer Facebook Gruppe? Melde dich hier an, wenn du mehr Impulse von uns bekommen willst:

https://www.facebook.com/groups/energy50plus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0